Toolwerkstatt für digitale Zusammenarbeit
Zielgruppe: Alle Mitarbeitenden der Charité
Kurs-Format: Live-Webinar
Dozent:in: In Konzeption
Kursdauer: 1 Tag
Termine und Buchung: Termine auf Nachfrage. Melden Sie sich hier für die Warteliste an . Gern Informieren wir Sie, sobald genug Anmeldungen eingegangen sind und ein Termin stattfinden kann.
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Beschreibung
Immer häufiger arbeiten wir digital zusammen und nehmen an digitalen Meetings und Veranstaltungen teil. Gut geplant und umgesetzt können Themen dank digitaler Technologien und innovativer Methoden und Tools digital ebenso gut wie in Präsenz bearbeitet werden.
Ziel
In dieser Fortbildung lernen Sie Methoden und Tools zur Gestaltung digitaler Zusammenarbeit kennen. Sie verstehen die Herausforderungen digitaler Zusammenarbeit und finden dafür kreative und innovative Lösungen.
Inhalt
• Tools und Methoden für digitale Zusammenarbeit (z.B. synchrones und asynchrones Arbeiten in Microsoft Teams)
• Tools und Methoden für digitale Meetings (Microsoft Teams, Mural, Mentimeter, …)
• Tools und Methoden zum digitalen Präsentieren
• Best Practices zur digitalen Zusammenarbeit
Teilnahmegebühr (intern)
Gebühr entfällt für Mitarbeitende der Charité
Buchung
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