Customer Centricity – Kund:innen verstehen, begeistern und binden
Zielgruppe: Alle Mitarbeitenden der Charité
Kurs-Format: VITA-Onlinekurs
Kursdauer: 1 Stunde
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Beschreibung
In diesem Kurs dreht sich alles darum, warum in einer zukunftsorientierten Organisation nicht mehr die Produkte und Dienstleistungen im Fokus sind, sondern die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen.
Wie kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter einen eigenen Beitrag zur Kundenzentrierung leisten?
Ziel
Sie lernen:
- Die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen in den Mittelpunkt rücken
- Einen eigenen Beitrag zur Kundenzentrierung leisten
- Die Kund:innen verstehen, begeistern und binden
- Die Customer Journey zielgerichtet und erfolgreich beeinflussen
- Aus Beschwerdeführer:innen treue Kund:innen machen
Damit Sie das Online-Angebot erfolgreich nutzen können, empfehlen wir Ihnen:
- Stimmen Sie Ihre Teilnahme mit Ihrer Führungskraft ab.
- Planen Sie ausreichend Lernzeit ein.
- Suchen Sie einen ruhigen und ungestörten Rechnerplatz
- Stellen Sie sicher, dass ein Lautsprecher oder Kopfhörer verfügbar ist.
- Die VITA-Onlinekurse können Sie jederzeit pausieren und fortsetzen.
Inhalt
- Die Kund:innen in den Fokus rücken
- Kundenzentrierung ist Teamwork
- Die Kund:innen mit Hilfe der Customer Journey verstehen
- Die Kund:innen auf der Customer Journey begeistern
- Kundenbindung – so wird aus einem Flirt eine lange Beziehung
- Wenn doch mal nicht alles rund läuft – Beschwerdemanagement als Chance
- Wissens-Check
Buchung
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